DAS FORMAT

groß oder klein – liegend oder stehend – Rechteck oder Quadrat - hängend oder schwebend

Wir bieten euch DAS FORMAT, um eure Produkte zu präsentieren und zu verkaufen.
Wir bieten euch DAS KAFFEE als Präsentationsfläche und Verkaufsraum.

DIE IDEE

Ihr habt ein Produkt, aber keinen Verkaufsraum, um es zu verkaufen?

Ihr wollt auf lokaler Ebene Werbung für euer Produkt oder einen Online-Shop machen?

Ihr wollt konkret die Besucher unseres Kaffees als Zielgruppe ansprechen?

Das können wir euch in unserem gut frequentierten und „etwas anderen“ Kaffee im Zentrum von Reutte bieten. Uns ist wichtig, dass euer Produkt in unser Konzept der Nachhaltigkeit, Regionalität und der vorwiegenden Verwendung von biologischen Produkten passt.

WAS KÖNNEN WIR EUCH BIETEN?

Unser Kaffee besteht nun seit 2017 im Zentrum von Reutte und bietet sowohl von der Einrichtung als auch den verwendeten Produkten eine Alternative zur gängigen Gastronomie in Reutte. Unser Augenmerkt liegt auf der Verwendung von Nachhaltigen, Regionalen und möglichst biologischen Produkten. Neben warmen und kalten Getränken, von denen viele hausgemacht sind, bieten wir auch Speisen mit vorwiegend biologischen Zutaten, die oftmals auch aus der eigenen Schäferei oder dem eigenen Garten kommen.

Frequentiert wird DAS KAFFEE von Einheimischen, Personen aus der näheren Umgebung (Innsbruck bis Allgäu) aber auch von sehr vielen Touristen.
Die ideale Plattform also, um eure Produkte im Nah und Fern bekannt zu machen.

WIR KÖNNEN EUCH FOLGENDE FORMATE BIETEN

Zur Verfügung stehen insgesamt 23 Boxen mit drei unterschiedlichen Maßen.
Die Boxen sind auch außerhalb der Geschäftszeiten gut sichtbar und beleuchtet.

DIE BOX

BOX 1

40x37x53 cm (HxBxT) - 6 Stk. vorhanden.

BOX 2

80x16x53 cm (HxBxT) - 10 Stk. vorhanden.

BOX 3

40x16x53 cm (HxBxT) - 7 Stk. vorhanden.

DIE BOX

Unsere schöne alte Vitrine wird zum Verkaufsregal.

DIE VITRINE

Vitrine 1

77x37x36 cm (BxHxT) ohne Beleuchtung

Vitrine 2

77x24x36 cm (BxHxT) ohne Beleuchtung.

Vitrine 3

77x33x36 cm (BxHxT) ohne Beleuchtung.

DIE VITRINE

Unser schön restaurierter Stadlfund – eine alte Kredenz – mit Fächern hinter Glasschiebetüren und dezenter Beleuchtung.

DIE KREDENZ

Kredenz 1-3

50x20x30 (BxHxT); dezente LED-Beleuchtung

Die Kredenz ist außerhalb der Öffnungszeiten nicht von außen sichtbar.

DIE KREDENZ

Ein origineller alter Fabriksspint – außen alt belassen und innen restauriert

DER SPINT

cupboard_2

Spint 1

25x160x30 cm (BxHxT); ideal zur Präsentation von Kleidungsstücken mit ausziehbarer Halterung für ca. 5 Kleiderbügel und einer Ablage.

cupboard_2

Spint 2

25x160x30 cm (BxHxT); 5 schräge Fächer mit Abschlussleiste, um ein Abrutschen der Produkte zu verhindern. Perfekt für Kleidung, Schuhe aber auch Bücher.

cupboard_2

Spint 3

25x160x30 cm (BxHxT); 4 ebene Ablagen, in einer Ablage sind 5 Aufhänghaken angebracht

cupboard_2

Spint 4

25x160x30 cm (BxHxT); 1 ebene Ablage, darunter sind 5 Aufhänghaken angebracht; für Kleidung, Tücher etc.

Die Fächer im Spint sind nur während der Öffnungszeiten des Kaffees geöffnet und werden in der übrigen Zeit mit einem Schloss vor Diebstahl geschützt. Die Produkte sind in dieser Zeit daher nicht sichtbar.

DER SPINT

Das alte Verkaufspult – neu interpretiert – 4 Schubladen jeweils mit Glasabdeckung und daher von oben sehr gut sichtbar. Zu jeder Schublade ein darunterliegendes Fach als Storage oder zusätzliche Fläche nutzbar. Perfekt für die Präsentation von Schmuck, Schuhen, Accessoires oder auch Wein.

DAS PULT

Pult 1-4

Bestehend aus Schublade 7x30x39 cm (BxHxT) und Fach 43x33x43 (HxBxT) - 4 Stk. vorhanden

Die Fächer im Spint sind nur während der Öffnungszeiten des Kaffees geöffnet und werden in der übrigen Zeit mit einem Schloss vor Diebstahl geschützt. Die Produkte sind in dieser Zeit daher nicht sichtbar.

DAS PULT

PREISE

Alle angegebenen Preise/Monat inkl. 20% Mehrwertsteuer.

DAS FORMAT

€/Monat

6 Monate

12 Monate

BOX 1

20

BOX 2

25

BOX 3

30

VITRINE 1

35

VITRINE 2

30

VITRINE 3

25

Kredenz 1-3

20

Spint 1

25

Spint 2

30

Spint 3

30

Spint 4

25

Pult 1-4

40

WIE WIRD GEMIETET?

Jedes FORMAT kann 3, 6 oder 12 Monate zu den in der Tabelle angegebenen Preisen gemietet werden. Dazu muss der vorgefertigte Mietvertrag unterschrieben werden. Für die Formate seid ihr selbst verantwortlich, dh. Dekoration und Befüllen sowie das Anschreiben der Preise muss durch den Kunden erfolgen. Für eine kleine Gebühr können wir das für euch erledigen.

Bei einer Miete von 12 Monaten, egal welches Format, stellen wir das Lokal für einen Abend deiner Wahl (Dienstag – Donnerstag) von 19:00 – 22:00 Uhr mit Personal zur Verfügung. Egal ob Präsentation, Vortrag, Verkostung oder Feier. Die Organisation und Einladung übernimmst du – die Abwicklung übernehmen wir.

WIE WIRD BEZAHLT?

Bis zum 5. eines jeden Monats im Vorhinein in Bar oder Überweisung auf unser Konto.

WIE WERDEN DIE PRODUKTE ABGERECHNET?

Die Abrechnung erfolgt über uns. Beim Kauf eines Produktes wird von uns ein Beleg ausgestellt und kassiert. Alle drei Monate erfolgt die Auszahlung der Einnahmen.

WAS ERFOLGT BEI DIEBSTAHL VON PRODUKTEN?

Dafür können wir leider keine Haftung übernehmen. Wie bei der Garderobe haben wir natürlich ein Auge darauf, können aber leider nicht garantieren, dass Produkte nicht entwendet werden.